Menu Close

Gruber-Betriebe

Cinderella ★★★★★

The Place to be in Obertauern. Das Cinderella war seiner Zeit immer voraus, das beweist auch, dass es das erste Hotel mit der 5-Sterne-Klassifizierung in Obertauern war. Auch wurde dieses Hotel bereits zum dritten Mal von der American Academy of Hospitality Sciences für seine außerordentliche Qualität mit dem Five Star Diamond Award geehrt – ein wahrer Diamant in den Bergen.

Snowwhite ★★★★

Das Snowwhite Mountainspa an der Brücke Nr. 5. Dieses Hotel glänzt mit seiner familiären Atmosphäre und verbindet märchenhaft verspieltes, mit modernem alpinen Stil – hier fühlt sich jeder zu Hause. Durch seine himmelblaue Farbe findet man es sich auch in der tiefverschneiten Winterlandschaft problemlos.

Appartements Mia

Gemütlichen Appartements im Herzen von Obertauern. Egal ob Piste, Après-Ski-Dorado oder Shopping – alles ist nur wenige Schritte entfernt. In den geräumigen Appartements ist genug Platz für die ganze Familie, hier ist man genau richtig, wenn man dem Urlaubstrubel in Hotels entgehen möchte.

Latsch’n Alm

Egal ob fein Essen oder Feiern bis zum Umfallen, hier ist beides möglich. Auf der Speisekarte stehen traditionelle regionale Gerichte, internationale Speisen aber auch richtige Klassiker – hier ist für jeden etwas dabei. Nach der Stärkung geht es auch gleich mit der Après-Ski-Party weiter. Wöchentlich treten hier international bekannte Après-Ski-Stars wie Lorenz Büffel, Mickie Krause, Markus Becker, Tim Toupet und viele weitere auf um der Party so richtig einzuheizen.

Gruber Stadl

Die erste Station im Après-Ski-Zirkus – das Gruber Stadl. Direkt an der Pistenabfahrt des Edelweissliftes zieht dieses Lokal die Après-Skifahrer förmlich an wie ein Magnet. Hier stärkt und wärmt man sich drinnen, bei schlechtem Wetter mit warmen Speisen und feurigen Getränken oder man entspannt draußen und kühlt sich mit eisigen Drinks bei Kaiserwetter. Hier ist immer etwas los.

Latsch’n Schirm

Das Party-Kabrio in Obertauern. Bei schlechtem Wetter schützt der Schirm vor Wind und Wetter, doch bei Kaiserwetter wird dieser eingeklappt – hier herrscht Sonnenbrandgefahr Auch in der Nacht kann hier ausgelassen gefeiert werden – die Party kommt hier garantiert nicht zu kurz.

QuBar und Snowwhite Schirm

Bevor man ins Hotel geht noch ein kurzer Stop im Snowwhite Schirm – hier geht die Party ab. Hier wird bei bestem Wetter und offenem Dach gefeiert.
Wer es etwas sanfter angehen möchte begibt sich in die QuBar. Hier sitzt man gemütlich zusammen und genießt die angenehme Atmosphäre.